Ich möchte mit Menschen aus aller Welt zusammenarbeiten und positive Energien durch unsere Projekte verbreiten.

KuppelFilm – Susanne Steube

Seit 1994 als Producerin, Produktionsleiterin, Motiv- und Aufnahmeleiterin sowie Produktionskoordination für Kino-, TV- und Werbefilmproduktionen sowie Events tätig. Selbständig seit 2003.


Ausbildung und Berufserfahrung

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Geschäftsführungsassistenzen in der Sportverbandsebene und Unternehmensberatung folgte die freiberufliche Laufbahn im Kultur- und Medienbereich. Produktionsleitung bei Musical-Uraufführungen und die ersten low-budget Kinoproduktionen brachten die gesuchte berufliche Erfüllung. Je mehr Kommunikation und je größer das Team desto besser war das Motto. Veranstaltungsleitungen, Organisation von Filmseminaren und MEDIA-Förderberatung waren weitere Eckpunkte, die zu meinem heutigen Know-how und dem Kontakt-Netzwerk geführt haben. Daraus entwickelte sich schließlich der Wunsch, ein eigenständiges Unternehmen zu gründen, das Netzwerke bildet und sich im internationalen Filmproduktions- und Dienstleistungsmarkt etabliert.